Roter Faden: wir spielen unsere Vorbereitungen
alle sitzen zusammen, jeder spielt sich selbst (typ. Floskeln!), Besprechung was man alles machen könnte, dabei kommt vor:
- Best Of Fotos/Videos (Heiko sammelt alle Bilder; Themen: Gardasee/Bike, Ski, Reisen, Party)
- dazu Musik, wenn möglich selbst: Akkordeon-Skifoan, Gittare-Surfin USA, Flöten-Bicycle, Orgel/Piano-Jaaa, mir san mim Radel da)
- einzelne Geschichten passend zu Fotos
- evtl. Gedicht
- Tanzeinlage (Männertanz, Choreografie Dirk/Tine)
- verschiedene Versionen des Hochzeitsantrags, wie es wohl war:
- Version a) Susi erzählt wie die beiden am Strand liegen und Eddie fragt "kannst du dir vorstellen, mit mir länger zusammenzubleiben" - WIR: "von wegen, die sind mit dem Rad auf den Blomberg rauf und Eddie sagte "Dani mach hin, du musst jetzt DRANbleiben"
- Version b) im Urlaub, Eddie in Surfanzug fragt "Sag mal Dani, welche Steuerklasse hast du eigentlich?" - Dani: "JA ICH WILL - dachte du fragst nie mehr!" - Eddie: "Gut, dann ist das geklärt. Der Wind kommt wieder, ich geh noch mal ne Runde Surfen.."
- Axel: "Ob der Eddie überhaupt zu seiner Hochzeit kommen kann?" Wenn gutes Wetter ist, hat er sicher was anderes vor... wobei, da ist er ja eh am Garland. Wie könnten wir ihn notfalls herholen? Ruf ihn an und sag es liegen 30cm Neuschnee..."
- Kershy: "ihr mit euren blöden Sportfotos, da sollen Jungs doch lieber mal was tanzen" -> Überleitung zur Tanzeinlage